Unorganisiert

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Während meiner Studienzeit habe ich bemerkt das meine Hochschule sehr unorganisiert ist, aufgrund der unstrukturierten Lehrpläne und raumeinteilungen.

Viel Praxis, viel Geld

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der Vorteil, Journalismus und Unternehmenskommunikation an einer privaten Universität zu studieren, liegt eindeutig in dem großen Anteil an praktischer Arbeit, die dort in fast allen Fächern absolviert wird und was in diesem Fachbereich meiner Meinung nach auch vernünftig ist, denn so lernt man lernt das Handwerk eines Journalisten.
Dafür muss aber auch gezahlt werden - 555€ monatlich. Man erhält dafür allerdings auch Einiges. Die Dozenten sind überwiegend kompetent, hilfsbereit und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Motivation und Dozenten

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist eine sehr motiverte Hochschule mit motivierten und jungen Dozenten mit viel praktischer Erfahrung.

Leistungsbereitschaft gefragt

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Wenn man wirklich am Studium interessiert ist kann man viel lernen und viel mitnehmen. Bei diesen Studiengebühren sollte man auf jeden Fall nur studieren wenn man bereit ist 100% zu geben.

Die Dozenten sind allesamt super motiviert und kommen oft aus der Praxis. Sie sind manchmal etwas eigen aber mit Interesse kann man allen Vorlesungen etwas abgewinnen.

Auch die Ausstattung ist top.

Leider habe ich manchmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 216 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024