Nur positive Erfahrung!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist ein interessanter Mix aus BWL und Psychologie Basics. Unsere Dozenten sind gut und geben sich viel Mühe, sie sind immer ansprechbar und digitale Studieren hat ohne Probleme funktioniert. Es verläuft alles reibungslos, auch die Studienberatung hilft einem immer super weiter.

Perfekt fürs berufsbegleitende studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind sehr spannend und ich finde die Module in einem Semester sind passend aufeinander abgestimmt. Alles ist trotz dem großen Stoff-Pensum gut neben dem Beruf erlernbar. Mit dem Online-Campus und der Online-Bib ist die FOM sehr digital ausgestattet und es gab mit den Online-Vorlesungen auch keine Probleme.

Tolle Dozenten !

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit für die Studierenden und bemühen sich stets, guten Unterricht zu gewährleisten.
Nach jeder Stunde werden wir gefragt, was er hätte anders oder besser machen können. Zudem ist die Organisation der Hochschule sehr gut !

Zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und der Hochschule. Der Studiengang ist sehr Psychologie lastig (60/40). Die Dozenten sind sehr bemüht und der Kontakt persönlich. Es ist nur schade, dass wir keine Bibliothek/ freien Arbeitsplatz haben.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024