Ich kann mich nicht beschweren :)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind top , sie gehen auch individuell auf einen ein und beantworten immer alle Fragen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm , da die Studiengänge selten größer als eine Schulklasse sind. Die Inhalte werden gut erklärt. Die Bibliothek ist leider nur echt klein...

Nachhaltige Leistungsorientierte Bildung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nur positives, es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Man bekommt das was sie einem Versprechen und man wir gefördert und im gesunden Maß gefordert, kulante Dozenten, nette Beratung und vor allem kompetente Beratung. Bin absolut zufrieden hier zu sein.

Methodisch gut, die Umsetzung könnte besser sein.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten nehmen Rücksicht auf individuelle Situationen jedoch ist das Studium so gestaltet, dass es kaum Platz für Freiräume bietet. Man kann Kurse einigermaßen flexibel dazu buchen oder Ähnliches aber wenn man eine Minute zu spät hochlädt ist man durchgefallen. Hier wäre ein bisschen Flexibilität schön. Die Räumlichkeiten und Bibliothek sind nicht der Rede wert. Es gibt kaum Ressourcen und aufhalten möchte man sich dort freiwillig nicht. Die Dozenten sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter erster Eindruck

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere dort seit September und bin durchaus sehr zufrieden. Durchweg sehr interessante Themen und kompetenten Dozenten! Zentraler Sitz, mit super Anbindung. Bisher ist es jeden Cent wert und ich freue mich daher auf die kommenden Semester. Kann den Studiengang nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024