Sehr empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Studiengang, alles perfekt organisiert. Kann ich jeden empfehlen, der neben dem Studium auch arbeiten möchte. Leider etwas teuerer aber das Geld lohnt sich komplett und ist eine gute Investition. Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Klausuren werden von zuhause aus geschrieben.

Es ging alles recht schnell

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An sich finde ich die Option des Berufsbegleitenden Studierend sehr sinnvoll, da so vielen ein Studium neben dem Geld verdienen möglich wird. An sich finde ich aber die Inhalte etwas oberflächlich und manche Fächer passen auch nicht wirklich zum Kern des Studiums. Ich habe aber mitbekommen dass das Studium verschiedene Fächer umgestellt hat in eine sinnvollere Richtung. Alles in allem ein toller einfacher Weg sein Studium zu absolvieren.

Interessantes Studium schlechte Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sie Inhalte des Studiums sind top und ich würde den Studiengang jederzeit weiterempfehlen, jedoch nicht an der FOM, da die Dozenten bis auf wenige nicht gut darin sind die Inhalte zu vermitteln. Teilweise dozieren sie zum ersten Mal was nicht schlimm wäre, wenn sie denn wüssten was sie sagen wollen und auch die richtigen Inhalte die auch in den Klausuren vorkommen vermitteln. Andere überschlagen sich in ihren eigenen Sätzen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten und tolle Lerninhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Vom ersten Moment an waren alle Lehrkräfte zu jeder Zeit als Mentoren zur Seite gestanden. Es gab nahezu kein Modul in dem der Dozent oder die Dozentin Fragen, die vom Lehrinhalt abwichen nicht beantworten konnten. Besonders der Theorie-Praxis-Transfer, der durch die oft langjährige Berufserfahrung der Dozenten untermauert wurde erwies sich für mich als besonders wertvoll.

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024