Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Kann ich weiterempfehlen, lediglich die Organisation & studierenberatung ist sehr langsam. Was noch negativ beurteilt wird, ist die Parkgebühr von 2€ & keine Kantine. Es sind lediglich Automaten da, die recht übersichtlich und überteuert sind. Ansonsten alles wirklich top.

Perfekte Kombination aus Arbeit und Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule bietet dir, dank der unterschiedlichen zeitlichen Modelle, die perfekte Möglichkeit nebenbei zu arbeiten und wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Dementsprechend angepasst sind die Studieninhalte, sodass sich der Lernaufwand zeitlich mit deiner Arbeit kombinieren lässt.

Psychos in der Wirtschaft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin fasziniert von meinem Studiengang, den Lehrinhalten und den Erfahrungen die ich sammeln kann. Ich lerne viele interessante Dinge über den Menschen und die Psychologie in der Wirtschaft. Meine Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die einzige Herausforderung ist das Zeitmanagement mit der Arbeit.

Beruf und Studium gleichzeitig? Das funktioniert!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In den verschiedenen Studien Modellen ist es sehr gut möglich, nebenbei zu arbeiten und auch dort Erfahrungen zu sammeln. Da die Dozenten auch nebenbei selbst tätig sind, gibt es häufig praxisnahe Beispiele. Das macht das Studium interessanter und hilfreicher. Leider ist ein komplettes Tagesstudium in Augsburg aufgrund der wenigen Studenten meist nicht möglich, sodass ein Tag in Augsburg und einer Digital unterrichtet wird. Gleichzeitig ist es mit 15 bis 20...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024