Tolle Hochschule!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super organisiertes Team! Man kann jederzeit anrufen und wird sehr gut betreut. Unsere online Vorlesungen funktionieren zwecks der tollen Struktur einwandfrei. Die Dozenten sind freundlich und die Studieninhalte sind interessant und abwechslungsreich. Ich würde das Studium definitiv weiter empfehlen.

Klasse Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr gute Hochschule und super durchgeplant und Informationsfluss ist sehr gut, guter studienverlauf und Dozenten sind sehr freundlich sowie sehr gebildet und können auf jede Frage antworten. Erklären auch alles zweimal wenn es sein muss und sind trotzdem freundlich

Praxisbezogen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dadurch das wir Studenten selbst arbeiten ebenso wie die meisten Dozenten in Deren Lehrbereich auch arbeiten war in den meisten Modulen ein super Austausch dabei, der sehr praxisbezogen war! Ein Studiengang war auch nicht so groß, dass wir auch viel praktisch üben konnten und nicht nur theoretisch alles durchgearbeitet haben.

Sehr interessanter psychologischer Studiengang.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein wunderbarer Studiengang der sehr interessant ist und für jedermann geeignet ist. Die psychologischen Fächer bieten super Brücken und Verknüpfungen zum privaten Leben. Menschen und seine Umgebung sogar noch besser verstehen und nachvollziehen zu können.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024