Gute Erfahrungen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bislang habe ich nur gute Erfahrungen während meines Studiums an der FOM Hochschule gemacht. Sowohl die Dozenten als auch die Hochschule an sich hat sehr gut auf die Corona Krise und die daraus resultierenden Kontaktbeschränkungen reagiert.
Die Inhalte, die einem vermittelt werden, sind je nach Interessenausrichtung sehr interessant, aber auch mal weniger interessant. Bislang habe ich mich auf jede Klausur gut vorbereitet gefühlt und die Dozenten hatten immer ein offenes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positives

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann nur positives über die FOM sagen. Zwar ist sie nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Die Dozenten sind super, die Kurse sind verhältnismäßig klein. So kann auf jede Frage eingegangen werden. Die Vorlesungen können werden oft durch Gruppenarbeiten lebendiger gestaltet. Und auch im Allgemeinen leben die Vorlesungen durch die Beteiligung der Studenten. Überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Hochschulen!

Zwischenmenschlich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Auch die zwischenmenschliche Beziehung zu den Mitarbeitern und Dozenten ist super. Man fühlt sich immer standen und es wird versucht immer eine Lösung zu finde, die für alle gut ausgeht. Die Dozenten arbeiten auch teilweise selbst in Vollzeit und geben die Vorlesungen abends und können die Doppelbelastung sehr gut nachvollziehen.

Besonders hilfsbereite Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind super organisiert und steht’s hilfsbereit, jeder Frage wird beantwortet, auch mehrmals. Das Lernmaterial ist top aufbereitet, so bekommt man die Möglichkeit, falls man mal eine Vorlesung verpasst, diese einfach selbstständig nachholen.

Nur empfehlenswert!!!

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024