Alles andere als langweilig und trocken

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Dass ich mich für dieses Studium entschieden habe, war definitiv eine der besten Entscheidungen, die ich hätte treffen können. Man studiert in kleinen Kursen, sodass die Dozenten auf jede Studentenfrage eingehen können. Vor allem online ist es den Dozenten wichtig dass miteinander gesprochen wird und jeder mitkommt. Die Dozenten haben allerlei verschiedene Hauptberufe, wovon oft erzählt wird oder woran vermeintlich trockene Lerninhalte veranschaulicht werden können und man somit einen direkten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Ausstattung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten an der FOM sind sehr nett. Die Ausstattung vor Ort ist auch gut, die Räume sind mit Beamern und Whiteboards ausgestattet. Außerdem gibt es in größeren Räumen zusätzliche Monitore um auch von hinteren Reihen dem Vorlesungsskript folgen zu können.

Interessante Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mein Studium macht mir Spaß und finde alle Module sehr interessant, dennoch komm ich mit den derzeitigen Regelungen nicht klar. Ich bin nur zuhause am lernen und leide unter den corona regeln. Ich würde so gerne an Präsenzlehre teilnehmen. Bis jetzt hatten wir alles online.

Sehr organisiert und super Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich finde die FOM sehr organisiert. Ich hatte im Vorhinein gehört, dass es schlecht organisiert ist aber ich finde man bekommt immer sofort wegen allem Bescheid und die Studienberatung ist super lieb und hilfsbereit. Auch die Studieninhalte sind top. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich aber im Großen und Ganzen auch zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024