Super vielfältiges und spannendes Studium

-Super vielfältig
-sehr gute Dozenten
-vereinbart Job und Studium super
-immer wieder gerne und auch der Master wird dort gemacht!!!
-vorallem auch zu Coronazeiten wurde das digitale Lernen sehr schnell und optimal durchgesetzt
-die Lehrmedien und Ausstattung an der Fom ist sehr gut und top aktuell und unterstützt das lernen so bestmöglich

Zeit investieren lohnt sich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium fordert mich schon raus, aber es fördert mich auch.
Ich habe mein Zeitmanagement optimiert und konnte klare Ziele definieren. Allerdings muss man sein Leben dem Studium anpassen, meiner Meinung nach. Viel Freizeit bleibt nicht, grade in der Klausurphase. Aber es ist machbar und die Mühe wert.

Empfehlenswertes Studium mit erfahrenen Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin nun im sechsten Semester an der FOM in Bonn im Studiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen an einer öffentlichen Hochschule haben die Dozenten hier Ahnung von dem was sie erzählen und können Berufserfahrung in dem jeweiligen Bereich vorweisen. Zusätzlich werden die Inhalte zum größten Teil verständlich erklärt und den Studierenden entsprechend naher gebracht. Diskussionen und eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut, besser, FOM!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Fom ist als Hochschule wirklich klasse und hält was sie verspricht. Die Organisation ist erstklassig, man hat immer einen Ansprechpartner der sofort weiterhilft und die Dozenten wissen was sie tun. Der Unterricht ist so aufgebaut, dass man nach einem stressigen Arbeitsalltag noch gut zuhören kann und sich nicht gleich überfordert fühlt. Alles in allem ein super Gesamtpaket!

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024