Corona Start holprig aber machbar

Betriebswirtschaft (B.A.)

Zwar war der Beginn mit den Systemen am Anfang eine Herausforderung und man musste viel telefonieren da man keine Ansprechperson vor sich hatte, doch das war machbar. Dennoch haben sich alle Dozenten positiv gegenüber Kritik gezeigt und sich laufend verbessert.

Viel besser als eine Uni

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe zuvor 3 Semester an der Tu Dortmund studiert und habe sofort festgestellt, wie viel Praxis an einer Fh angeboten wird. Das hat mir persönlich an der Uni gefehlt.
Zudem ist der Leistungsdruck nicht so stark wie an einer üblichen Uni. Alles läuft viel entspannter ab.

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe in meinem Studiengang und der FH sowohl negative, als auch positive Erfahrungen gemacht. Natürlich hängt ein Kurs und die Vermittlung des Inhalts sehr stark von den Dozenten ab. Umso motivierter der Dozent, desto interessanter die Vorlesung. Es gibt wie immer solche und solche. Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und mir macht der Studiengang sehr viel Spaß.

Durchwachsen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meine Erfahrungen an der Fh Dortmund sind sehr unterschiedlich. Es gibt Dozenten, die einen super Job machen und auch mit der Umstellung in die digitale Form der Vorlesungen kein Problem hatten. Andererseits gibt es Dozenten, die nicht mit der Zeit gehen und Lehrinhalte nicht angemessen gestalten können.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024