Lehrreiche Studieninhalte

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin besonders mit den Studieninhalten zufrieden. Sie sind praxisnah und bieten wertvolle Einblicke, die einen wirklich im Leben weiterbringen. Die vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch direkt anwendbar, was die Vorbereitung auf das Berufsleben erheblich verbessert. Darüber hinaus sind die Moduleinheiten interessant gestaltet, wodurch das Lernen sowohl ansprechend als auch motivierend ist. Die Kombination aus ansprechender Didaktik und relevanten Themen macht das Studium zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teils teils

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Der Online Unterricht war gut, aber insgesamt ist die Hochschule leider ziemlich unorganisiert und die Ausstattung auf jeden Fall ausbaufähig für das Geld das man bezahlt!
Der Unterricht war nicht schlecht und man hat auch einiges gelernt, aber ich kann mir vorstellen, dass manche Sachen an anderen Schulen besser ablaufen.

Sehr gute Erfahrungen und sehr praktisch nah

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich gehe sehr gerne zu Uni und liebe dass es ein kleinerer Kreis ist, da man sich direkt dort wohl fühlt und nicht so anonym ist. Außerdem hat man viele praktisch nahe Fächer und die Dozierenden sind sehr engagiert zu helfen. Dadurch wird man gut unterstützt.

Dozenten besser in Medienmanagement

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich war eigentlich da, damit ihr später in einer Eventagentur arbeite. Jetzt möchte ich zum Fernsehen, weil die Dozenten und Profs mega gut waren und wirklich interessante Module gestaltet haben. Event kann ich nicht empfehlen (lieber Ausbildung machen und Berufserfahrung sammeln ;) ).

In dieses Ranking fließen 216 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024