Zukunftsorientiert aber schlecht Organisiert

Digitales Marketing und E-Commerce (B.A.)

Die Inhalte und Dozenten sind gut, teilweise such sehr gut. Leider ist die Organisation in vielen Punkten überhaupt nicht gut. Sowohl bei sem Oragnisieren con Lehrverantsaltungen als auch bei Klausuren kam es schon zu unfassbaren Fehler die extrem ärgerlich waren. Trotz dessen würde ich den Studiengang weiter empfehlen aufgrund der guten Inhalte und der Zukunfts- und Praxis Orientierung.

Sehr gemischte Erfahrungen

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

2.4

- Mangelhafte Organisation und Stundenplanung
- Zu teuer für das was man bekommt (Kosten erhöhen sich stetig)
- Dozenten teilweise dafür sehr kompetent (viele freie Dozenten)
- Studieninhalte durchaus angemessen, vereinzelte Module sind aber eher unnötig und nicht relevant für den späteren Beruf (abhängig von Dozenten).

Erfüllt insgesamt meine Erwartungen

Internationales Marketing und Medienmanagement (M.A.)

Alle Kurse, die ich belegen musste, waren für mich äußerst relevant und haben mir in meiner Karriere geholfen. ich finde es auch toll, dass den Studenten Wahlfächer angeboten werden, ich konnte Kurse aus verschiedenen Bereichen wählen, die für mich interessant sind.

Guter Studiengang

Game Design und Interaktive Medien (B.A.)

Der Studiengang ist spannend und interessant. Man lernt viel, aber muss auch viel machen. Die Dozenten sind sehr kompetent, hilfsbereit und immer gut erreichbar. Es sind kleine Studiengruppen, sodass man gut betreut wird. Die Organisation ist etwas chaotisch manchmal.

In dieses Ranking fließen 216 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024