Der beste Weg zu meinem Traumberuf

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die HMKW leistet tolle Lehrarbeit mit kompetenten Dozenten und guten Studieninhalten. Der Praxisbezug ist gut zum Einstieg ins Berufsleben. Die lange Praxisphase bietet eine tolle Möglichkeit in jegliche Fasetten der Medien- oder Eventwelt reinzuschnuppern und erste Erfahrungen zu sammeln. Der Studiengang „Medien- und Eventmanagement“ an der HMKW in Köln war die beste Wahl für meinen Weg zu meinem Traumberuf.

Könnte besser sein

2.8

Es war leider nicht so Praxisbezogen wie erhofft und nur ein paar wirklich gute Dozenten. Wenn man eher zur Eventbranche möchte, würde ich von dem Studiengang an der HMKW abraten. Dazu lernt man dort viel zu wenig. Meiner Meinung nach auch zu teuer für das was geboten wird.

Perfektes Studium für Medienberufe

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

4.8

Ich bin so froh die HMKW gewählt zu haben und bin zusammengefasst wirklich glücklich mit allem gewesen. Die Dozenten geben viel Erfahrung aus der Praxis weiter. Die Studieninhalte waren aktuell und gut aufeinander aufgebaut. Die Ausstattung der Hochschule war wirklich hochwertig, da wir ein eigenes TV-Studio zur Verfügung hatten und mit Mac gearbeitet haben. Nach dem Studium wurde ich nie nach meinen Noten gefragt, sondern was ich kann. Die HMKW...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Also bin jetzt im ersten Semester und durfte am Anfang auch in Präsenz starten, nun durch Corona ist das ja wieder anders (online), aber die Hochschule ist einfach toll. Bisschen sehr teuer, man muss halt nebenbei Jobben, wenn man nicht gerade reiche Eltern hat… aber ansonsten toll und die haben da einen richtig wilden Wasserspender, also den kann ich nur empfehlen, bei dem Preis aber auch das mindeste. Ja, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024