Zum Glück hab ich dort studiert

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Es ist keine günstige Angelegenheit, aber ich bin davon überzeugt, dass ich nicht die Grafikdesignerin wäre, die ich jetzt bin, wenn ich nicht dort studiert hätte.
Perfekt für absolute Beginner und sehr gute Qualität!
Der Studiengang ist sehr allgemein und multidisziplinär gehalten, sodass man sich in alle möglichen Richtungen weiterentwickeln kann!

Gute Unterstützung der Professoren

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe mein Studium im Oktober 2018 begonnen und konnte noch das Studium Vorort am Campus kennenlernen. Seit 2020 hat sich auch in der Hochschule fiel getan, um auch ein Online Studium ordentlich durchzuführen. Die Professor unterstützt einen bei allem, auch in Digitalen Zeiten. Etwas Zeit muss man immer einplanen, wenn die Kommunikation derzeit nur über digitale Medien erfolgen kann. Habe ich aber am Campus einen Professor/ Dozenten gesucht habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online Uni kann jeder

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Auch wenn alle Universitäten auf Distanz Unterricht ausweichen mussten. Hat sie HMKW die Umstellung gut gemeistert, mit anfänglichen Struktur Fehlern haben sich dir Dozenten und dir Hochschule gut umstrukturiert und haben trotzdem für Praxisnahe Erfahrung gesorgt.

Durchaus zufrieden

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Ich bin mit dem Studium an sich zu frieden. Durch Corona musste spontan alles auf Online Unterricht umgestellt werden. Ich (jetzt im 4. Semester) war damals der erste Corona Studiengang. Die Hochschule hat sich wirklich mühe gegeben trotzdem alles so gut wie möglich umzusetzen. Die meisten Profs sind nett und geben wirklich sehr gute Noten. Bei manchen wirkt der Lerninhalt manchmal etwas auf Grundschulniveau andere wieder rum erwarten sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024