Dozenten top Technik schlecht

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Eine schöne Uni, die allerdings gerne mal an der Organisation und Technik scheitert. Kleine niedliche Mensa mit gutem Essen. Lehrveranstaltungen noch nie ausgefallen, jedoch oft zeitlich schlecht gemanagt. Die Bibliothek ist leider viel zu klein und hat nur eingeschrenkte Öffnungszeiten.

Kreativität pur

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Tolle leute und viele tolle, kreative aufgaben so wie talentierte dozenten. Viele tolle kameras etc ausleihbar. Ab und an auch nicht so tolle dozenten aber das kann aber auch nur an mir liegen. Ich hätte mir dennoch kein besseres studium aussuchen können.

Bunte und neue Welt

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin im 2. Semester. Während dieser Zeit habe ich schon viele interessante und neue Eindrücke gewinnen können. Nicht nur das ich viele verschiedene Menschen kennen gelernt habe, aus allen Teilen Deutschlands und sogar Luxemburg, sondern auch einiges über den Beruf. Ich bin viel aufmerksamer geworden, was Werbung, Marketing oder andere fachspezifischen Dinge angeht. Und ich freue mich immer wieder neue Methoden zu lernen.

Geldverschwendung? Jedem das Seine!

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Organisation könnte besser sein. Es wird sich allerdings bemüht diese zu verbessern.
Der Großteil der Dozenten sind sowohl streng als auch freundlich gegenüber den Studenten (was meiner Meinung nach keine zu schlechte Mischung ist). Ein Teil der andere Hälfte sind etwas gechillter. Und den letzten Teil kann man in die Tonne kloppen. Gut das ich mit denen nicht so viel Erfahrung gemacht habe.
Es werden oft Partys organisiert (Eventwoche, Sommerfest,Weihnachtsfeier, Ersti-Woche) sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024