Ich liebe diese Uni

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Lehrstoff mit herausfordernden Ereignissen. Zwar kaum Kulanz was die Prüfungszulassung angeht, jedoch immer angenehme Stimmung im Austausch. Das selbstgemachte Essen in der Mensa gut. So habe ich mir das vorgestellt. Das ist Berlin wie ich es liebe

Klein aber "Oho"

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Die HMKW ist einen noch relativ junge Hochschule, die aber immer weiter wächst und mittlerweile bereis drei Standorte in Deutschland hat.
Der duale Studiengang Journalismus und Unternehmenskommunikation beinhaltete eine zusätzliche Ausbildung zum Mediengestalter Bild Ton an einer Partnerschule. Der Studiengang bietet einem die besten Voraussetzungen, um später in der Medienbranche Fuß zu fassen.

Ganz gut jedoch noch im Werdegang

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Die Uni ist gut, jedoch hadert es in manchen Sachen noch, woran man erkennen kann, dass die Hochschule noch nicht besonders alt ist.
Es wird jedoch darum gebeten jede Beschwerde zu melden. Veränderungen nach Beschwerden sind merklich und machen die Hochschule immer besser.

Ich bin rundum zufrieden!

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind vom Niveau her angemessen und interessant gestaltet. Die Dozenten fragen immer wieder, ob Fragen vorhanden sind. Dadurch, dass die Kurse meist um die 30 Studenten beinhalten, ist es auch kein Problem mal eine zu stellen. Bisher hatte ich keinen Dozenten, der sich vorne hingestellt und sein Ding durchgezogen hat - es wird darauf geachtet, dass alle mitkommen und den Inhalt verstehen. Es gibt häufig auch praktische Aufgaben,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 710 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: MU
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024