Nette Menschen, tolle Dozenten

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

An der Hochschule Düsseldorf wird man super aufgenommen. Vor allem für Studenten mit Kindern gibt es viel Unterstützung. Fast alle Dozenten sind kompetent und überbringen den Lehrstoff interessant und anschaulich. Außerdem kann man alle seine Seminare nach Vorlieben wählen. Top!

Definitiv empfehlenswert!

Innenarchitektur (M.A.)

Jeder der ein Master in Innenarchitektur in Erwägung zieht, der sollte es meiner Meinung nach auch auf jeden Fall machen! Ich habe im Gegensatz zu meinem Bachelor an der Fh wirklich sehr viel gelernt und kann es jedem nur empfehlen, den an der Fh Düsseldorf zu machen. Man lernt viel, die Dozenten sind anspruchsvoll aber fair, die Ausstattung super! Den Rest kennt man so ja auch ähnlich von anderen Hochschulen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Orga gut. Umsetzung nicht

Retail Design (B.A.)

Die Idee des Studiengangs entspricht genau meinen Vorstellungen. Leider entsprechen die Vorlesungen und die Dozenten ganz und gar nicht dem was ich mir vorstelle. Ich habe das Gefühl ich habe nichts gelernt. Ich hoffe, dass mein abgeschlossener bachelor mich dennoch weiter bringt.

Gute Fachhochschule

Architektur und Innenarchitektur (B.A.)

Von den Studieninhalten und den Professoren her eine sehr gute Fachhochschule. Die Mensa lässt zu wünschen übrig ;) Der Studiengang Architektur ist sehr anspruchsvoll und zeitaufwändig! Die Organisation zum Beispiel von einer Veranstaltung sah so aus, dass jeder etwas für sich selber organisieren musste, könnte besser sein.

In dieses Ranking fließen 1.055 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024