Gute Erfahrung...ein interessanter Studienbereich!

Retail Design (B.A.)

Retail Design bietet verschieden Einblicke in dem Bereich Design. Da es jedoch ein ziemlich neuer Studiengang ist, lässt die Organisation zu wünschen übrig. Dennoch bin ich im großen und ganzen mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Lernen über kindliche Eigenheiten

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Die Seminare an der Hochschule Düsseldorf im Studiengang Pädagogik der Kindheit und Familienbildung sind sehr lehrreich und die meisten Professoren sind super freundlich und helfen einem auch über die studienbetreffenden Dinge super weiter. Ich bin sehr zufrieden, hier studieren zu dürfen.

Sehr interessantes Studium!

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

Besonders die Vereinigung von sozialen, psychologischen und biologischen Anteilen macht das Studium ziemlich interessant.
Die Fh ist sympathisch, die Dozenten sind teilweise kompetent, teilweise eher weniger. Das Studium könnte allgemein noch praktischer gestaltet werden (mehr/längere Praktika).

Vorbereitung ist alles!

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung und ein Jahr die 12. Klasse (Fachabi) absolviert. Danach... Studium! Ich habe mich drauf gefreut. Die meisten Dozenten und Profs sind ganz cool, die anderen... gewöhnungsbedürftig für durchschnittliche Studenten. Auf keinen Fall ist das fies gemeint ... Ich war nämlich so eine von ihnen! Klar, ich habe auch gelernt & bin fertig geworden! Aber ich fühle mich nicht so, als könnte ich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.055 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024