Top Ergänzung für den Job

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Viele Eindrücke, andere Menschen aus anderen Branchen kennengelernt, Inhalte sind mal interessant mal nicht so aber das ist immer so :-), berufsbegleitendes Studium bringt dich in Sachen Karriere auf jeden Fall voran wenn du es möchtest, FOM als solche war eine gute Institution in Sachen Mitbestimmung aber mehr Schein als sein, als semestersprecher durften wir zwar etwas sagen aber 90% begehren wurden einfach abgeschmettert.

Perfekt für ein berufsbegleitendes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alles in allem ein rundum tolles Studium. Die Organisation und Weitergabe von Informationen ist optimal, ebenso wie die schnellen Reaktionen aufgrund der Corona Pandemie. Die Lehrenden überzeugen mit ihrer Fachexpertise und ihren Erfahrungen im Beruf.

Digital - Präsenz

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich im September 2020 mit meinem Studium angefangen habe, habe ich bis jetzt nur die digitale Form des studierens kennengelernt. Zum Glück fanden aber die meisten Prüfungen in Präsenz statt. Dadurch konnte man wenigstens einen Teil der Kommilitonen kennenlernen.

In den Vorlesungen werden sehr viele Inhalte vermittelt und man sollte sich rechtzeitig auf die Prüfungen vorbereiten. (Sonst wird es echt knapp)

Die Dozenten sind (bis jetzt) alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das beste Studium, das ich hätte wählen können

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich wollte unbedingt Wirtschaftspsychologie studieren und das in einer Großstadt. Leider haben die Vollzeitunis sehr hohe Studiengebühren, weshalb dies nicht in Frage kam. Meine einzige, bezahlbare Möglichkeit war das Teilzeitstudium an der FOM. Ich habe mich für das Tagesstudium entschieden und es war das beste, was ich hätte machen können. Von Montag bis Mittwoch arbeite ich in einem selbstgewähltem Unternehmen, das ich jederzeit wechseln könnte. Donnerstag und Freitag studiere ich....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024