Ein Studium mit Inhalten auch fürs Leben

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super spannende Inhalte, tolle Organisation und die Dozenten vermitteln die Inhalt klasse. Die Lehrräume sind sehr groß und schön hell und alle mit Steckdosen und Wifi ausgestattet. Die Studienberatung hilft einem direkt, sei es vor Ort, telefonisch oder per Mail. Man erhält schnell Hilfe bei Fragen.

Inhalte, Dozenten sowie Organsation top

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirklich gutes berufsbegleitendes Studium.
Man nimmt sehr viel mit. Die Dozenten bringen super Praxis-Beispiele und auch die Organisation sowie Studienberatung des Standorts Hannover sind super.
Ich habe mich immer abgeholt gefühlt und all meine Frahen wurden durch die Studienberatung beantwortet.
Kann ich nur empfehlen.

Alles top organisiert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sowohl die Dozenten als auch die Unterlagen sind super vorbereitet und auch zu Zeiten der Pandemie läuft das Studium auf top Niveau ab! Gibt nichts zu meckern. Dass man aktuell die Kommilitonen einfach schwer kennenlernen kann, darauf hat ja keine Universität oder Hochschule Einfluss drauf...

Gutes Studium mit sehr guten Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz Pandemie alles ziemlich gut im Griff und versucht, es allen recht zu machen. Generell alles sehr gut organisiert. Dozenten sind top. Gebäude ist sehr gut in Schuss und modern ausgestattet. Es gab in meinem gesamten Studium keinen Punkt, wo ich bereut habe, es angefangen zu haben.

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024