Große Belastung neben der Arbeit

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wenn man die Vorlesungen besucht und mit guten Noten abschneiden möchte, ist es ein Zeitaufwand, der neben einem Vollzeitjob mit Anfahrtszeit nicht zu unterschätzen sind. Vorlesungsinhalte sind mal mehr und mal weniger interessant, hängt von den persönlichen Interessen hab. Die Dozenten sind zum größten Teil ok.

Studium und Berufsleben unter einem Hut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für mich ist das Studium an der FOM immer noch die beste Entscheidung gewesen! Somit musste ich nach meiner Ausbildung die Praxisnähe nie aufgeben und kann damit Theorie und Praxis verbinden. Das Tagesmodell mit zwei Tagen Uni unter der Woche und drei Tage Arbeit gibt einem trotzdem Freiraum für das Studentenleben am Wochenende.
Im Studiengang BWL & Wirtschaftspsychologie kämpfen wir leider immer wieder mit den organisatorischen Problemen. Liegt wohl daran,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum zufrieden!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studium an der Fom Nürnberg sehr zufrieden, Organisation und Dozenten sind hervorzuheben! Super Unterstützung! Ausstattung und Örtlichkeit liegt zentral und bestens! Es werden sehr viele zusätzliche Seminare zum Studium angeboten! TOP! Ich würde die Fom Nürnberg jederzeit weiter empfehlen! Weiter so!

Positiv für Berufstätige

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist gut geeignet für Berufstätige und gut organisiert. Die Dozenten sind überwiegend sehr kompetent und stellen die Inhalte interessant und verständlich dar. Man wird gut auf die Klausuren vorbereitet und fair behandelt. Das Studium ist sehr zu empfehlen

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024