Die Fom ! Düsseldorf

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 4. Semester und ich bin immer noch sehr froh über meine Entscheidung, das Studium zu beginnen und die monatlichen 295 Euro zu investieren. Dennoch ist es schade das weder der WLAN Zugang gut funktioniert und die Ausstattung eher an die 00er erinnert.

Positive Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist gut organisiert und strukturiert. Durch das bereitsstellen einer App ist man jederzeit über die Termine der Vorlesungen und Klausuren informiert. Es gibt ausreichend Plätze und Steckdosen. Die Veranstaltung ist interaktiv und die Dozenten sind aus der Praxis.

Wie eine Familie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang und die Hochschule nur empfehlen. Sehr gut organisiert und vernetzt. Super Dozenten. Die das Ganze auch mit Freude machen und mit den man auch mal eine Diskussion anfangen kann ;-) Der Studiengang ist gut durchdacht. Man wird gleich an das empirische Arbeiten herangeführt und wenn man etwas Engagement hat etwas zu lernen kommt man denke ich ganz gut durch :-)

Durchweg gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM kann ich bisher nur weiter empfehlen. Wer sich neben dem Beruf noch weiterbilden oder Umorientierung möchte ist hier genau richtig! Die Kosten sind zwar nicht ohne, dafür lässt es sich super mit dem Beruf vereinbaren und zahlt sich am Ende hoffentlich aus!

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024