Empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Räume sind sehr gut ausgestattet. Leider funktionieren diese nur nicht immer einwandfrei. Dozenten sind sehr hilfreich bei Fragen und immer offen für Neues. Erklären Dinge auch mehrmals ohne genervt zu wirken. Organisation ist ziemlich durcheinander.

Gefällt mir!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An sich eine tolle Uni die die Möglichkeit für ein Studium neben dem Beruf gibt. Manche Dozenten sind nicht so super andere dafür exzellent. Alle aber super nett und hilfsbereit. Mir macht es Spaß dort zu studieren und die Inhalte sind interessant und praxisnah!

Gutes interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Obwohl es anstrengend ist dreimal abends zur Uni zu fahren, macht es Spaß und die Dozenten sind weitestgehend auch sehr motiviert. Die Inhalte werden gut rüber gebracht aber es ist viel Lernstoff den man in Eigenarbeit aufarbeiten muss. Die ersten Prüfungen stehen Ende Juni an, aber bisher ist es denke ich noch gut machbar.

Alles in allem zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Nach Vollendung des zweiten Semesters bin ich mit dem bisherigen Verlauf des Studiums größtenteils zufrieden. Nur den Stundenplan hätte man anders legen sollen, da zwei Vorlesungen (a 3:15h) von einem Fach hintereinander manchmal echt eine Zumutung war.

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024