Studium mit hohem Praxisbezug

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Regelmäßige Transferaufgaben, welche Inhalte der Theorie mit der Praxis verknüpfen
- Dozierende mit viel Berufserfahrung aus der Wirtschaft
- gute Mischung zwischen wirtschaftlichen und psychologischen Inhalten
- empirische Hausarbeiten und Bachelorthesis mit Bezug zum Praxisunternehmen möglich.

Sehr guter Inhalt Digitalisierung geht besser

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Inhalte sind Mega gut!
Wer sich für psychologische Inhalte interessiert und daneben auch noch das klassische BWL mal für den Studium auf jeden Fall geeignet. Es wird sich auf die wesentliche Inhalte fokussiert und es ist nicht so schwer oder umfangreich wie eine normalen Universität. Das einzige, was noch verbessert werden könnte, wäre, dass sich noch mehr online Optionen gibt und auch, dass es bestimmte Lizenz Erweiterung gibt für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Dozenten, top Vorbereitung für Klausuren, gute Räume zum lernen und man kann auch sehr gut Parken. Leider haben nicht alle Dozenten einen guten Umgang mit dem digitalen Live Studium und sollten sich noch mal mit den Funktionen auseinander setzen.

Beste Entscheidung!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mich aufgrund des digitalen Studiums für die FOM entschieden. Da ich Vollzeit arbeite und auf einem Dorf wohne kam für mich nichts anderes in Frage. Das Studium ist super strukturiert, die Dozenten alle sehr hilfsbereit und die einzelnen Studieninhalte sehr gut aufeinander abgestimmt (auch die Dozenten).
Würde ich immer wieder machen!

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024