Viele Erfahrungen gesammelt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch das Studium ist mein Zeitmanagement besser geworden, ich sehe jetzt viele Situationen im Alltag anders und hinterfrage viel mehr. Ich selbst bin daran gewachsen. Das Studium bringt mich gut voran in meinem Leben. Das Studium hilft mir im Job und bringt mich auch in meinem Berufsleben weiter.

Vielfältiges connecten und Struktur

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die erhöhte Arbeitsbelastung muss man seinen Alltag durchaus weit im Voraus planen und strukturierter angehen als bisher gewohnt. Allerdings lernt man viele verschiedene Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Berufen und Geschichten kennen, aus manchen werden sogar sehr gute Freunde!

Spannende Themen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Finde den Studiengang sehr interessant und wird durch ,,gut-ausgebildete“ Dozenten mit viele Jahre Berufserfahrung der Stoff
sehr spannend beigebracht.
Auch wenn alle Studenten den Studiengang berufsbegleitend machen, ist das Studium auf jeden Fall machbar.

Gutes Erststudium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium zunächst dual, danach berufsbegleitend studiert. Die Flexibilität der FOM ist dabei genial. Man kann theoretisch an jedem Modul, Standort und jeder Prüfung teilnehmen.
Die Dozenten sind vollkommen in Ordnung, Prüfungen sind mal schwerer mal leichtet - aber nie nicht machbar.
Der Studiengang selbst war sehr nah an der Forschung.
Alles in einem kann ich es sehr weiterempfehlen, wenn man währenddessen arbeiten geht :)

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024