Nebenberuflich studieren

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der FOM in Wesel ist sehr zu empfehlen. Zum einen ermöglicht es mir meinen Beruf parallel auszuüben und somit Berufserfahrung zu erlangen. Der Kurs ist aktuell mit 14 Studierenden besucht, was sehr einer Schulklasse entspricht und es so jedem ermöglicht persönlich gefördert zu werden. Die IT entspricht dem aktuellen Stand.

Gute Möglichkeit für Berufstätige

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen sind die Lehrveranstaltungen gut aufgebaut. Manche Seminare fallen einem leichter als andere, aber das hängt von jedem selber ab. Wenn man die Vorlesungen regelmäßig besucht, sind die Klausuren leicht zu schaffen.
Die Dozenten, die ich bis jetzt hatte, waren alle sehr kompetent und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Sie beziehen die Studenten meistens mit in die Vorlesung ein, was ich gut finde, da ich kein Fan von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die erwarteten Leistungen wurden immer erbracht, jedoch bei 295 Euro im Monat zu erwarten! Dozenten bringen ausgezeichnetes Fachwissen mit und unterstützen die Studierenden beim berufsbegleitenden Studium ausgezeichnet! Die Ausstattung des Standorts in Köln ist super - der Rheinblick macht es erträglich :)

Studium FOM

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM hat teilweise sehr gut Dozenten, leider sind auch ein paar sehr schlechte dabei. Die Inhalte des Studiums sind berufsbezogen und in der Praxis anwendbar. Der Ablauf ist strukturiert und gut durchdacht. Vom Schwierigkeitsgrad unterscheiden sich die Lehrveranstaltungen sehr. Die Organisation ist gut, wenn eine Vorlesung ausfällt wird man per SMS informiert.

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024