Interessant!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Gerade der psychologische Teil, bisher sehr interessant! Lässt auch die etwas trockeneren Fächer, wie VWL oder REWE besser da stehen.
Die Dozenten sind zum Teil, sehr hilfsbereit und jeder Zeit bereit zu helfen. Auch die FOM Zentrale ist jeder Zeit zu erreichen und sehr nett!

Mit viel Engagement ist alles machbar!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Neben dem Beruf zu studieren, fordert starkes Durchhaltevermögen und ein gutes Zeitmanagement! Man muss auf viele Freizeitaktivitäten verzichten, wenn man erfolgreich sein möchte, denn auch ein privates Studium auf Teilzeitbasis ist nicht weniger umfangreich als ein Vollzeitstudium an einer staatlichen Universiät/Fachhochschule - vergleiche regelmäßig die Inhalte mit einem PsychologieStudium an der HHU. Zuzüglich befinden sich in meinem Studium noch die Grundkenntnisse eines BWL Studiums. Ich finde jedoch den Zusammenhang von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Horizonterweiterung und Vertiefung der Kenntnisse

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium hat mir insgesamt eine Auffrischung meines betriebswirtschaftlichen Wissens gebracht und gibt mir zudem viele psychologische Hilfsmittel und Denkanstöße an die Hand, um mich vertrieblich in meinem Betuf weiterzuentwickeln. Die Studienorte und die Vorlesungssäle sind sehr modern, wobei die WLAN Geschwindigkeit für heutige Zwecke unzureichend ist. Alles in allem bin ich allerdings sehr zufrieden.

Tolle Hochschule mit erfahrenen Dozenten!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin mit meiner Hochschule super zufrieden, die Inhalte und die Flexibilität nebenberuflich zu studieren finde ich einfach toll. Bei anderen Hochschulen ist dies nicht möglich. Ich kann weiterhin Berufserfahrung sammeln und neben her noch studieren.

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024