Wer kann, der kauft den Titel

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lehrinhalte an jedem Standort zwar gleich sind, die Klausuren aber nicht. Wenn man sich also bei einem Dozenten nicht sicher war, hat man Facebook genutzt und gefragt wo die Klausur am einfachsten ist. Dann hat man sich da eingeschrieben und hat 1-2 Vorlesungen besucht - Zack Klausur nur 1,8 bestanden ohne viel Aufwand

Es lohnt sich!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere Dual. Arbeite tagsüber und abends geht's dann in die Uni.
Es ist schon eine Herausforderung. Man braucht Disziplin. Viel lernen zahlt sich aus. Wenn man fleißig ist, kann man gute Ergebnisse erzielen. Die Dozenten sind immer für einen da, wenn man fragen hat.
Wir Studenten werden gut betreut.

Abendstudium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere derzeit im AbendStudium Wirtschaftspsycholgie. Es ist anstrengend nach der Arbeit dort hinzugehen. Die Studieninhalte sind aber gut verpackt und verständlich. Studium neben der Arbeit ist definitiv zu bewältigen, und auch die Klausuren sind gut getimt so dass man diese auch mit Guten Noten bestehen kann und ausreichend Zeit zum lernen hat man auch.

Bisher klasse - bereue nichts!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Komme nun ins 2. Semester.
Das erste war spitze. Es macht viel Spaß, der Stoff ist super interessant! Wir sind ja noch bei den Grundlagen, ich freue mich aber auf weiteres! Die Dozenten waren alle sehr nett, teilweise witzig.
Außer einer - der ging gar nicht!
Ein paar schräge Dozenten gibt's ja immer ;-)

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024