FOM - absolut tolle Erfahrung, jeder Zeit wieder!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte waren sehr spannend, die Dozenten fast alle kompetent (1, 2 Ausnahmen gibt es wohl immer) und das Team hat sich unter einander während der ganzen Zeit super ergänzt. Da die Prüfungen zumindest teilweise relativ anspruchsvoll waren, ist dieser Studiengang ohne Hilfe unter den Kommilitonen schon sportlich. Von mir gibts trotzdem ne glatte 1! War ne tolle Zeit und ich freue mich über den Abschluss.

Gedanken des Menschen lenken

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich mache mit meinem Studiengang die Erfahrung, in die Köpfe der Menschen zu schauen, die Psychologie zu verstehen und auch zu beeinflussen. Insbesondere im wirtschaftlichen Bereich. Die Konstrukte im Kopf verstehen und zu lernen diese zu verarbeiten und vielleicht in bestimmte Richtungen zu lenken.

Gute Erfahrung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang an der FOM. Das Studium Wirtschaftspsychologie und Betriebswirtschaft interessiert mich auch sehr. Ich habe die Möglichkeit nebenbei zu arbeiten und mein erworbenes Wissen praktisch anzuwenden. Moderne Lernmittel kommen zum Einsatz und erleichtern einen das lernen durch online Skripte. Leider sind die Räume teilweise ohne Fenster, die Steckdosen am Tisch funktionieren oft nicht (die meisten Studenten brachten diese für Ihre Labtops, bei denen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren neben dem Job

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrung an der Fom Hochschule ist wirklich klasse.
Ich studiere Wirtschaftspsychologie während meines Jobs.
Die Dozenten sind alle sehr fair und kompetent. Für Fragen und Anmwekungen sind sie immer offen.
Die Lerninhalte bauen super aufeinander auf. Die Dozenten gestalten die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich und spannend.
Die Skripte sind sehr ausführlich, so dass wenn man aufgrund des Jobs die Lehrveranstaltung nicht besuchen kann, die Lerninhalte fabelhaft nacharbeiten kann.

Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024