Interessantes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Viele Interessante Vorlesungen, in denen man jedesmal viele Informationen über den Menschen und die Wirtschaft erhält.
Man lernt diese besser zu verstehen und wird für ein erfolgreiches Berufsleben bestens vorbereitet.
Man sollte Interesse an dem kognitiven Verhalten des Menschen mitbringen und bereit sein, seine Zeit zum lenren zu investieren.

Interessanter Studiengang, hohe Praxisrelevanz

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe mich u.a. für diesen Studiengang entschieden, da er im Gegensatz zum B.A. noch nicht so weit verbreitet ist und mich thematisch sehr angesprochen hat. Man lernt, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und über den Tellerrand hinaus zu blicken. Das Studium bietet eine ausgewogene Mischung betriebswirtschaftlicher und psychologischer Inhalte und ermöglicht Semester für Semester zusehend mehr (gute) Transfermöglichkeiten in die Praxis, auch für das alltägliche Leben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und macht tatsächlich sogar spaß. Die FOM ist sehr gut organisiert und man merkt dass die Dozenten Spaß an dem haben was sie tun. Die Klausuren sind gut zu meistern wenn man zwei Wochenenden vorher lernt. Ich arbeite unter der Woche kaum nach und schaffe trotzdem alles ohne Probleme.

Jederzeit wieder

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe diesen Studiengang gefunden und mich direkt darin wiedergefunden. Es ist super spannend. Die FOM ist gut organisiert und macht einem das Studieren einfach. Die App ist gut strukturiert und liefert viele Infos und Übersichten, die es auch am Rechner gibt. Generell ist der Onlinecampus sehr übersichtlich und enthält alle wichtigen Infos.
Es ist auch gar nicht so schwer neben der Arbeit zu studieren. Ich für mich habe meinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024