Rundum positiv

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Fom in München ist sehr organisiert und die Vorlesungen gestalten sich meist spannend ! Prüfungen sind alle machbar - 300€ sind manchmal nicht gerechtfertigt, da die Steckdosen sehr oft in den Räumen nicht funktionieren und scheinbar nicht immer sofort gehandelt wird.

Nicht ganz so mein Ding!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Leider ist das Studium doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und ich weiß nicht wie ich das ganze wissen später einmal in die Praxis umsetzen kann. Wie früher in der Schule da wusste man auch nicht wieso man das ganze jetzt "auswendig" lernen muss

Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist toll, dass die FOM ein berufsbegleitenes Studium anbietet. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Hochschule. Die Dozenten sind nett und haben etwas auf dem Kasten und die Module entsprechen 100% dem, was ich mir vorgestellt habe. Empfehlenswert! :)

Interessante Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

BWL und wirtschaftspsychologie war für mich genau die richtige Wahl.
Psychologische Themen und Fächer neben den Grundlagen des BWL sind für mich der perfekte Mix.
Die Inhalte werden an der Fom gut vermittelt und die Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen kompetent und sympathisch.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024