Job und Uni? Machbar!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Für Studenten, die nebenbei arbeiten, ist die FOM optimal. Den Dozenten ist bewusst, dass man auf Grund seiner privaten Lage und der Doppelbelastung nicht immer 100 % geben kann. Die Mischung aus BWL und Psychologiemodulen ist perfekt. Am Standort Wuppertal ist die Parkplatzsuche eine Katastrophe!

Super Kombination!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein sehr spannender Studiengang aus der Kombination BwL und dem Menschen!
Die Psychologie ist zu Beginn eine kleine Herausforderung, aber schon schnell ist man dahintergestiegen und hat es super verstanden. Ich kombiniere es total gerne mit der Praxis.

Insgesamt empfehlenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich im letzten Semester und kann zusammenfassend sagen, dass ich die Wahl der FOM nicht bereut habe. Klar, es gibt immer Luft nach oben und ob ein Modul interessant war, lag größtenteils an dem/der Dozenten/in, aber insgesamt gab es hier mehr positive als negative Erfahrungen. Meinen Master werde ich ebenfalls an der FOM machen.

Ein Studiengang mit ordentlich Pepp

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein sehr interessantes Studium.
Durch die psychologische Komponente wird BWL gleich viel schmackhafter und erträglich obendrauf!

Wer es neben dem Job machen will, sollte aber gewappnet sein und es nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die Balance zwischen Studium und Job zu finden ist eine Herausforderung für sich.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024