Interessant verpackt

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich noch nicht so viel sagen. Aber bis jetzt ist der Studiengang sehr interessant und praxisnah. Die Gestaltung des "Unterrichts" ist im Vergleich zu einer staatlichen Universität wesentlich angenehmer, einfach durch die kleinen Gruppen. Aber auch die Dozenten vermitteln das Wissen sehr gut, sodass man zuhören möchte.

Dozenten sind so „lala“

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Trotz das man privat studiert und in kleinen Kursen Vorlesungen hat, halten die Dozenten typischen „ich-stehe-vorne-und-rede-und-ihr-hört-zu“- Unterricht. Dabei könnte man mit so kleinen Gruppen einen viel mehr Interaktiven Unterricht führen. Positiv ist aber, dass sich die Dozenten sehr um uns kümmern und uns jede Frage beantworten :-)

Vermittlung von Wissen fürs Leben

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Abwechslungsreich, anschaulich - Nur zu empfehlen.
Wechsel zwischen Betriebswirtschaftslehre und Psychologie ist perfekt.
Professoren sind sehr engagiert und immer noch im Berufsleben tätig, was sie jederzeit versuchen den Kommilitonen zu vermitteln. Nicht nur stupide Theorie sondern auch Praxis.

Alles Top!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin seit 2 Monaten erst dort - es gibt keine richtige Mensa (nur ein Bäcker) das finde ich schade wenn man bis zu 8 Stunden dort verbringt. Ansonsten sind die Dozenten sehr bemüht und absolut kompetent! Die Lerninhalte werden leicht verständlich vermittelt und man bekommt viele hilfreiche Tipps und zusätzliche Möglichkeiten zu lernen. Feedback wird jederzeit dankbar angenommen.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024