Einigen Dozenten sind die Studierenden egal

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bei Rückfragen oder wirklich dringenden Fällen wird einem gesagt wurde doch in der Vorlesung gesagt wobei das nicht immer der Wahrheit entspricht.
Bei der Unterstützung von Seminararbeiten gibt es einzelne Dozenten die keinerlei Rückmeldungen geben oder sehr unterschiedliche Aussagen tätigen, so dass man am Ende gar nicht weiß, ob man das richtige schreibt.

Gutes Studium an der FOM

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Studienerfahrung an der FOM München kann ich insgesamt als positiv bewerten. Gute Organisation, in der Corona Zeit alles ein bisschen schwieriger. Alle Vorlesungen waren online, konnten aber leider nicht aufgezeichnet werden. (Hätte ich mir sehr gewünscht)
Was man noch verbessern könnte, wäre einen festen Ansprechpartner zu integrieren für alle Fragen der Studenten.

Super vorbereitet für Berufstätige

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM bietet viel Material zum lernen und üben. Durch die gute Organisation von Studienberatung und Dozenten, kann man über den Onlinecampus alle notwendigen Informationen und Lehrmittel erhalten. Den Studierenden wird ebenfalls eine umfangreiche online Bibliothek zur Verfügung gestellt. Top!

Super freundlich und professionell

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es wird an alles gedacht. Super freundlich und professionelles Team.
Die Prüfungen verlaufen strukturiert und auch der Studienverlauf ist toll organisiert und kann individuell auf die eigene Lebenssituation zugeschnitten werden. Die tolle Studienberatung hilft zu jeder Zeit.

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024