Trotz Corona Top!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super interessanter Studiengang und in alle Richtungen umfangreich. Trotz Corona gut organisiert und strukturiert. Vorlesungen sind je nach Dozenten top strukturiert und inhaltlich immer gut gefüllt. Ich freue mich auf weitere Jahre, Erfahrungen und Wissen, welches ich mir neben meinem Vollzeitberuf aneignen kann. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen die Zeit zu nutzen, die einem in jungen oder alten Jahren noch bleibt. Es ist nie zu spät noch ein Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum zufrieden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe persönlich bisher sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich fühle mich mit den Inhalten nie alleine gelassen und habe immer einen Ansprechpartner zur Hand.
Auch zu Coronazeiten ist die Organisation gut und strukturiert. Niemand hat das Gefühl weniger Input zu bekommen durch die aktuelle Situation.

BWL und Wipsy

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin voll zufrieden. Studienberatung ist immer erreichbar und hilft bei selbst kleinsten Nachfragen sofort und schnell. Vom Anspruch her, ähnlich wie an einer normalen staatlichen Uni. Vorteil: kleinere Vorlesungen, engerer Kontakt zu Dozenten, viel Freiraum um das Studium individuell an sich anzupassen

Ein Studium, dass zu jedem Leben passt!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Als berufstätige Mama habe ich oft den Wunsch der Weiterbildung gehabt jedoch Lange gesucht bis ich die passende Studienform für mich gefunden haben. Das Zeitmodell an der FOM sowie die Studienfächer haben mich direkt angesprochen. Die Ausstattung und auch die Flexibilität gerade in der Coronazeit, sowie der Wissenstransfer ist sehr anspruchsvoll aber top organisiert und jedem, der es will, absolut möglich! Es muss einem bewusst sein, dass viel Eigenstudium dazu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 335 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024