Studium Soziale Arbeit

Die IUBH hat eine moderne und neuwertige Ausstattung die zum produktiven lernen einlädt. Es ist eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Dabei haben die Studienberaterinnen einen großen Anteil. Sie unterstützen einen und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Duale Studentin

Das Studium ist sehr nah an den Studenten. Die Gruppen sind klein und somit ist es den Dozenten möglich gut auf die Studenten einzugehen. Die Betreuung ist sehr nah an dem Studenten und Probleme werden schnell gelöst. Alle sind sehr darauf bedacht allen ein schönes Studium zu ermöglichen.
Durch die kleinen Gruppen besteht enger Kontakt zwischen den Kommilitonen und auch den Dozenten.
Die Uni in Köln ist sehr modern und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erstes Semester

Ich habe erst im Oktober mit dem Studium angefangen. Bisher bin ich zufrieden und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Die Technik funktioniert, es gibt immer genug Platz in den Seminarräumen, die Seminare sind interessant und informativ, die Dozenten sehr freundlich.

Erfahrungen Soziale Arbeit

Mir gefällt der Studiengang Soziale Arbeit sehr, da die IUBH Duales Studium sehr bemüht, kompetent und ein Ort zum Wohlfühlen ist. Ich freue mich auf meine nächsten Semester, da auch meine Dozenten super nett und hilfsbereit sind. Ausserdem bin ich auf die weiteren Thematiken des Studienganges sehr gespannt.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024