Empfehlenswerter Studiengang

Neuer Standort in Köln, daher etwas unorganisiert, die Dozentin haben oft auch keine Ahnung warum manche Sachen nicht probieren also die Absprache ist geht so. Die Dozenten an sich machen aber super Unterricht und auch sehr Praxisbezogen und abwechslungsreich. Die Inhalte der Kurse sind bis jetzt gut! Da die Uni sich dort an einem neuen Standort und daher im Aufbau befindet ist sie noch nicht perfekt aber es wird. Nachteil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als erwartet

Es ist um einiges komplexer als gedacht. Mit den sehr guten Dozenten, die man jeder Zeit fragen kann, läuft es ganz gut

Es gibt eine online Bibliothek. Das hat seine vor und Nachteile.

Die Vorlesungen werden in einer Art Klassenverband gehalten. Die Gruppe besteht aus 17-22 Personen. Somit ist eine gute Begleitung gewährleistet.

Frischer Ersti

Ich habe mein Studium im Oktober erst begonnen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die gemeinsame Suche eines Praxispartner für mich sehr gut lief und ich jetzt super zufrieden in meiner Praxis bin!!

Die größe der „Klassen“, nenne ich sie mal, ist auch super und man findet schnell Anschluss.

Die Dozenten sind super engagiert, freundlich und zuvorkommend!

Außerdem ist es sehr angenehm, dass die Uni die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Uni leider teils sehr unorganisiert

Eine schöne moderne Uni, eine gute Stimmung die herrscht. Teilweise leider sehr unorganisiert. Fängt bei Kleinigkeiten an, sind aber teilweise auch schwerwiegende Sachen, die schon besser geplant werden sollten.
Dozenten sind alle nett, es wird sich mit fast allen geduzt.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024