Abwechslungsreiches, übersichtliches Studium

Finde bis jetzt alles sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Nur die Bibliothek hat noch nachhol Bedarf. Die Dozenten sind mit viel Engagement dabei und die Lerninhalte sind sehr verständlich strukturiert und die Internet Plattformen sind sehr verständlich.

Beste Entscheidung meines Lebens

Trotz langem zappeln bezüglich des Praxispartners, hat sich das Warten gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Praxisstelle und meinen Kollegen. Desweiterem sind die Studienberater mehr als hilfsbereit, meine Kommilitonen alle sehr zuverlässig und die Dozenten haben stets ein offenes Ohr für ihre Studenten. Die Vermittlung des Lernstoffes ist sehr abwechslungsreich und inovativ gestaltet. Ein weiterer Punkt, welcher mir sehr positiv aufgefallen ist, ist das regelmäßige Hochladen der Materialien...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Erfahrung

Die Funktion der geteilten Woche ist echt super! Das gelernte direkt anzuwenden, macht wirklich sehr viel Spaß und man versteht die Zusammenhänge der Bereiche viel besser. Die IUBH ist zudem noch eine sehr fortgeschrittene Hochschule und geht auch auf Wünsche der Studierenden ein.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Angenehme Erfahrungen

Das Studium hat für mich grade erst begonnen, doch durch die relativ kleine Kursgröße und die netten Dozenten und Studienberater fühlte ich mich am Campus sofort wohl. Die Inhalte der Vorlesungen sind spannend und für das Fach Soziale Arbeit absolut angemessen. Der Verbund von Praxis und Theorie wird vor allem durch das Fach "Praxisreflexion" besonders gekräftigt.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024