Nette Dozenten und kleine Vorlesungsgruppen

Ich finde die Atmosphäre in den Vorlesungen sehr gut. Die kleinen Gruppen geben jedem die Chance mitzuwirken und beugen vor das man in der menge der Mitstudierenden Untergeht. Außerdem fällt es einem do leichter Anschluss zu finden und Lerngruppen zu bilden.

Die IUBH lohnt sich

Da ich gerade erst angefangen bin, teile ich hier meine ersten Eindrücke. Die IUBH in Hannover bietet jedem Studenten ein gutes Angebot. Vorallem denen, die große Lust haben im kleineren und persönlicheren Rahmen zu studieren. Zudem noch praxisorierentiert zu studieren. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und super freundlich. Auch die Dozenten sind kooperativ und sehr bemüht Inhalte sinnvoll zu vermitteln. Durch die Praxisreflektionen wird man auch in der Uni abgeholt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Team

Bis jetzt wirklich nur gute Erfahrungen. Tolles Team und alle sehr hilfsbereit und freundlich! Die Dozenten gestalten ihre Vorlesungen sehr interessant und untermalen die Vorlesungen mit modernen technischen Mitteln. Zudem sind die Vorlesungen eher kleiner gehalten, sodass auch jede Frage und Unklarheit geklärt werden können.

Aller Anfang ist schwer

Ich bin zwar erst seit knapp über einem Monat bei an der iubh, jedoch bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit den bisherigen Erfahrungen, die ich machen durfte, auch wenn es einige Schwierigkeit am Anfang mit der Organisation gab, aber das hat sich nun eingependelt. Mein Praxisunternehmen und die Uni passen bisher sehr gut zusammen und bisher gab es noch keine weiteren Schwierigkeiten.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024