Bisher sehr positiv

Bisher bin ich sehr glücklich mit der Uni. Durch die Dozenten, die alle schon länger erfolgreich in der Praxis aktiv waren, können sie uns durch ihre Erfahrungen gute Praxisbeispiele bieten. Ebenfalls sind sie sehr motiviert und die Vorlesungen regen jeden an aktiv mitzuarbeiten.
Die Online-Bibliothek ist super! Jedes wichtige Fachbuch findet man und auch die Dozenten geben einem gute Tipps, was sinnvoll zu lesen ist.
Auch die Studienberater sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt nur Gutes

Bis jetzt hat alles gut funktioniert und ich bin zufrieden. Bei Fragen antworten die Studienberater sehr schnell und sind immer per Email oder telefonisch erreichbar.
Die Dozenten oder Professoren binden die Praxisstellen auch gut in ihre Fragestellungen ein und richten die Themen auch nach den Interessen der Studierenden aus.

Gute Zeiten, Gute Dozenten

Die Dozenten sind alle freundlich und versuchen die Lehrveranstaltungen so interessant wie möglich zu gestalten.
Wenn man fragen hat wird einem geholfen und man wird nicht so allein gelassen.
Die Zeiten wo die Lehrveranstaltungen beginnen sind auch gut.

Macht Spaß!

Toller Studiengang, super nette Leute, Kommilitonen und Dozenten.
Klasse finde ich die Kooperstion mit der Barischen Stabi und der Tum, dass man sich auch dort Bücher ausleihen kann.
Toll ist auch, dass wir in kleinen kursen sind, sodass viel mehr auf die einzelnen Studierenden eingegangen werden kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024