Soweit so gut

Soweit ich das jetzt nach ungefähr einem Monat schon beurteilen kann, finde ich die iubh gut.
Leider ist mir jedoch aufgefallen dass die Organisation hier und da noch nicht wirklich klappt. Ich konnte mich lange nicht bei Care und bei meinem Outlook account anmelden und habe auch von meinen Kommilitonen gehört dass es bei Ihnen auch etwas chaotisch war.

Super Studiensystem

Ich bin überzeugt von dem System der geteielten Woche. Zwei Tage Studium und drei Tage Arbeiten ist eine schöne Abwechslung. Das duale System ist Empfehlenswert für Leute, die nebenbei praktische Erfahrungen sammeln wollen und finanziell etwas besser im Studium da stehen wollen.
Die Hochschule am Standpunkt in Hannover verfügt über kompetente Dozenten und ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Desweiteren sind die Räumlichkeiten der Hochschule in einem sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium

Die Inhalte von meinem Studium helfen mir in meinem Praxisbetrieb sehr weiter.
Die Dozenten sind immer sehr bemüht, einen Bezug zum Arbeitsalltag herzustellen und uns einen guten Imput zu geben.
Außerdem ist es jederzeit möglich, Fragen zu stellen und diese werden meist sehr gut beantwortet.
Die Studienberater stehen bei jeder kleinen Frage immer zur Verfügung, genauso wie das Students Office.
Die Lage ist zudem sehr gut erreichbar.
Die Unizeiten sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Private Hochschule - Jeder einzelne ist wichtig

Ich habe erst zu 1.10.2019 angefangen. Bis jetzt bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Dozenten und meine Kommilitonen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich an der IUBH gut aufgehoben. Man hat immer einen Anpsrechpartner und kann sich auch per E-Mail mit den Dozenten in Verbindung setzen. Unsere Studienberaterin ist ebenfalls sehr nett und hat sich um fehlende Unterlagen gekümmert. Bei Fragen war Sie immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024