Für das richtige Fach, der falsche Ort

Ich mag den Studiengang sehr! Ich habe vorher an der FH Münster studiert und dann gewechselt. Der Ort Bielefeld gefällt mir besser, aber die FH dort scheint mir unorganisiert und vom Personal her unterbesetzt. Und der extra neu gebaute Teil ist leider mit zu wenig Räumen versehen, sodass man immer öfter ausweichen muss, oder Seminare voll sind, nur weil keine Stühle mehr für die Studierenden vorhanden sind und viele schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Super Studiengang, mit gutem Praxisbezug. Leider fehlen nur manche Themen und auch die Betreuung der Dozenten oftmals sehr oberflächlich, was wahrscheinlich auf die hohe Anzahl der Studierenden zurückzuführen ist. Dennoch empfehlenswert aufgrund vieler Praxismöglichkeiten in Bielefeld.

Erfolgreich

Ich finde die Dozenten sehr höflich und respektvoll. Es wird auf jede Frage eingegangen und die Ersti Woche war sehr hilfreich. Ich finde die Onlinelernplattform sehr gut und notwendig. Es sollte weniger begrenzte Seminare geben und Emails nur für das jeweilig entsprechende Semester verschickt werden.

Empfehlenswerter Studiengang

Das Studium ist empfehlenswert. Es gibt viele Themen usw die man sich selbst aussuchen kann und dementsprechend nach dem eigenen Interessen schauen kann. Die Dozenten sind fast alle sehr nett und hilfsbereit. Bloß an der Organisation mancher Dinger hakt es noch öfter an der FH.

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024