Unfassbar interessant!

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Das Studium hat mich überraschenderweise wirklich sehr fasziniert. Die Veranstaltung sind teilweise sehr interessant und gut strukturiert. Ich hoffe diese Interesse bleibt bestehen und die Dozenten bleiben so, wie sie sind. Sie nehmen Rücksicht auf uns und lehren uns viel mit Humor und Freude.

Hohes Sprachniveau

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Ich habe Glück gehabt und kompetente Dozentinnen in den Seminaren und Sprachpraxis. Zu empfehlen ist einen guten Wortschatz und Wissen im Bereich Kulturgeschichte zu haben- das erleichtert das Verständnis im Seminar. Da alle Veranstaltungen auf Englisch sind, rate ich jedem es sich wirklich mehrfach zu überlegen, ob man den Anforderungen gewachsen ist.

Hoher Konkurrenzkampf!

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Was mir aufgefallen ist, dass in diesem Lehrgang ein sehr hoher Konkurrenzkampf herrscht! Jeder möchte besser als der andere sein. Niemand hilft sich gegenseitig. Die Veranstaltungen selber sind sehr interessant und die Dozenten sind alle super sympathisch!

Interessante Kurse!

English-Speaking Cultures/Englisch (B.A.) Lehramt

Alles in allem ist der Studiengang sehr gut aufgebaut und es werden viele interessante Kurse angeboten, die definitiv zur Wissenserweiterung beitragen. Weiterhin, merkt man bei vielen Dozenten, dass sie ihren Job lieben und viel Begeisterung dafür mitbringen, sowie über viel Wissen in ihrem Feld verfügen.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024