generell gut, organisation hat verbesserungsbedarf

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

bisher fand ich mein studium gut (inhalte usw), allerdings sind die tutorien nicht sehr gut organisiert und bestimmte profs sehr unhöflich und arrogant. bei zoom meetings gibt es manchmal auch technische probleme. hoffe, es wird im laufe der zeit noch besser :)

Online Studium war super

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Organisation des online Studiums war perfekt. Es war leicht den Stoff zu Hause zu sehen und mit anderen Studenten in Kontakt zu kommen. Die Zoom Meetings waren abwechselungsreich und haben immer Spaß gemacht. Die Dozenten waren super nett und offen für fragen.

Super entspannt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe gerade erst angefangen zu studieren, allerdings ist es wirklich super aufgeteilt mit Vorlesungen, Tutorien und Übungen. Dadurch kann man den ganzen Stoff perfekt wiederholen und verinnerlichen. Das einzige, was etwas störend ist, ist das manche Professoren die Folien nicht hochladen. Diese muss man sich für nicht wenig Geld kaufen.

BWL lame & für Leute die unschlüssig sind

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das oben genannte Klischee hört man oft, allerdings ist es ganz und gar nicht so. Ich selbst hab mir Kommentare dieser Art häufig anhören müssen und durfte mich gleich im ersten Fachsemester vom Gegenteil überzeugen. Schon zu Beginn geht es los mit sehr interessanten Fächern wie Recht oder die Einführung in die Volkswirtschaftslehre. Darüberhinaus ist Rechnungswesen alles andere als öde und macht super viel Spaß!
Die meisten Professoren als auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024