Praxisnahe Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt wirklich Dozenten mit viel Ahnung die es schaffen den Stoff gut zu übermitteln.
Leider aber auch Dozenten die unübersichtliche Folien haben und nicht so gut lehren können.
Mittlerweile klappt es ganz gut mit dem digitalen Semester,Aber es fehlt der Austausch.

Bester Lebensabschnitt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich fühle mich super wohl an der HTW. Die Dozenten sind super nett und freundlich. Sie bemühen sich den Inhalt der Vorlesungen klar und verständlich uns den Studenten zu übermitteln. Durch die nicht überfüllten Vorlesungen, hat man auch dass das Gefühl etwas zu lernen, bzw. die Thematik richtig verstehen zu können, da die Dozenten mit den Studenten interagieren. Ich freue mich auf die weiteren Semester!

Diversität

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium Betriebswirtschaftslehre an der HTW ist sehr umfangreich und mit Spaß verbunden. Praxisorientiert wird es in den höheren Semestern, wo man in ausgewählten Vertiefungen zum Beispiel Produktlaunches organisiert oder seine Kreativität an eigenen Webseiten auslassen kann.

Online-Studium schwer gemacht - Nicht alles online

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich finde es sehr schade, dass manche Profs einfach nur ein paar kurze Videos hochladen anstatt eine Onlinevorlesung zu machen... das ist somit das größte Minus ansonsten finde ich die Hochschule super, aber im vergleich zum präsenzteil fehlt halt das Menschliche extrem!

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024