Tolle Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es ist eine sehr schöne Hochschule mit tollen Dozenten. Online Semester aufgrund von Corona aber schwieriger als Präsenzunterricht. Vor allem der Campus Wilhelminenhof bietet sehr schöne Möglichkeiten zum entspannen während der Pausen. Ich studiere seit drei Semestern an der HTW und bin sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

BWL ist bunt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt ausreichende Plätze und Seminare. Große Unterstützung . Die meisten Dozenten sind sehr kompetent, und bringen uns nicht nur Theorie bei, sondern auch Praxiserfahrungen. Alle Lernmittel usw. sind Digital auf Moodle, was auch nachhaltig ist. Man lernt vieles bei BWL, bis 3. Semester hat man wichtige Grundlagen und ab 4. Sem kommen dann die Vertiefungen.

Sehr guter Ruf der HTW Berlin ist gerechtfertig!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Erfahrungen an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin sind im Allgemeinen sehr gut!
Zum einen bereiten uns die Studieninhalte gut auf die Berufspraxis vor. Dies liegt unter Anderem daran, dass es eine praxisorientierte Hochschule ist. Theoretische Grundlagen werden durch Lehrvorträge, den Besuch von externen Gästen und digitalen Möglichkeiten vermittelt. Allerdings ist dies am Anfang der Corona-Pandemie etwas missglückt. Die Hochschule konnte zwar schnell auf digitale Möglichkeiten ausweichen, benötige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Dozenten

Für mich die beste
Hochschule in Berlin
Gratis WLAN an der Hochschule,
Studierende Service ist sehr behilflich und freundlich.

Auch der Kontakt mit Den Dozenten war sehr freundlich, sodass ich hier nur allzugerne studieren würde.

Ich kann das Studium BWL an der HTW Berlin uneingeschränkt empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024