Suboptimale Kommilitonen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der ein oder andere Professor hat einem die Lust an BWL gegeben jedoch konnte es ein anderer einem wieder nehmen. Meine Kommilitonen waren nicht gerade überragend und ich hatte mich mit so gut wie keinem gut verstanden was für mich auch der Hauptgrund ist das es mir nicht gefällt wenn man die richtigen Professoren hatte hat es Spaß gemacht trotzdem purer trockener Theorie.

Fachlich sehr gutes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten kommen direkt aus den Fachgebieten und sind stets auf dem neuesten Stand. Sehr kompetent insgesamt. Extrem gute Organisation und zusätzliche, hilfreiche Angebote. Praxisnah und fachlich extrem gut.
Der Campus ist voll ausgestattet und es gibt immer ruhige Orte zum Lernen.

Erstaunliches Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir macht BWL im ersten Semester super viel Spaß. Es ist sehr lehrreich und man hat guten Kontakt zu den Dozenten. Es ist super organisiert und es gibt super viele Lernangebote falls man ein Modul nicht verstanden hat. Die Dozenten sind sehr cool drauf und man fühlt sich aufjedenfall wohl.

Sehr gute Hochschule mit ausgezeichneten Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe 2018 an der HTW Berlin meinen Bachelor in BWL angefangen.
Vor 2 Monaten habe ich meinen Bachelor erfolgreich verteidigt und bin nun erfolgreicher Absolvent.

Generell kann ich kaum etwas schlechtes über die HTW Sagen. Natürlich gibt es immer in 2-3 Modulen Professoren die einen nicht zusagen oder gefühlt alles von der Folie ablesen, aber im Großen und Ganzen waren die Dozenten sehr nett und haben (gerade in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024