Betriebliche Geschäftstätigkeiten kennengelent

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Viel neues wissen angeeignet, dass auch im privaten von hoher Bedeutung ist.
Das Studium bietet eine Möglichkeit die Prozesse in einem Unternehmen und in der Wirtschaft zu verstehen und nachzuvollziehen.
Die Dozenten wissen definitiv bescheid wovon sie reden und bringen den Stoff gut rüber.

Ich habe meinen Horizont erweitert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich konnte durch das Studium weitere wirtschaftliche Informationen erfahren und viele Module wie zum Beispiel,,Buchführung und Bilanzierung" werden dazu beitragen,dass ich in Zukunft eine gute Arbeitsstelle im Bereich Finanzbhchhaltung finden würde, weil ich viele Erfahrung darüber gesammelt habe.

Technik und Bemühungen auf Seiten der Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich befinde mich momentan im 2. Semester und finde es super wie individuell jeder Dozent seine Vorlesungen gestaltet. Viele arbeiten mit Mikrofonen und selbst die älteren Dozenten bemühen sich und lesen nicht einfach alle Folien ab. Besonderes Lob geht an Herr Prof. Dr. Radel seine Vorlesungen waren für unseren KOMPLETTEN Zug immer eine wunderbare Bereicherung.

Effizient und unkompliziert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gut organisiert und sehr gute Studieninhalte. Großes Angebot an Events und Individuelle Interessensförderung. Nur die Bibliothek ist etwas klein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Uni nur weiterempfehlen. Die Mensa hat auch faire Preise.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024