Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HTW konnte sich bisher viele gute Erfahrungen machen. Auch wenn natürlich nicht immer alles perfekt ist und es immer Faktoren gibt die einen stören, zum Beispiel was die Belegung, die Prüfungsanmeldung oder die Kursorganisation angeht. Aber ganz allgemein gesagt bin ich sehr froh über die Auswahl der Hochschule. Die Lerninhalte sind interessant, die Auswahl der Vertiefungen vielfältig, die Lehrkräfte sind meistens sehr erfahrene Experten. Es gibt viele spannende...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe in meinem 1. Semester bisher nur gute Erfahrungen an der HTW gemacht. Vor allem die Organisation sowie das Online Portal, das sehr digital ausgelegt ist, gefallen mir sehr gut.

Auch die Dozenten die ich bisher miterlebt habe haben alle sehr lehrreiche Veranstaltungen gehalten.

Ich würde das Studium an der HTW weiterempfehlen.

Viele neue Leute

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich mag mein Studium, ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt. Außerdem lern ich viel über BWL was cool ist, ich find es außerdem gut, dass es so verschiedene Kurse gibt und ich viel in mehreren Bereichen lernen kann. Was besser sein könnte ist die Lernmöglichkeiten , eine Bib mit mehr Auswahl wäre cool .

Nicht schlecht, es gibt Raum zur Verbesserung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin Ausländer und wohne allein, und muss daher arbeiten, um meinen Lebensunterhalt in Berlin zu verdienen (was manchmal dazu führt, dass ich einige Kurse verpasse). Bei einigen Modulen ist das kein Problem, weil sie alles, was man braucht, online haben, aber für andere ist es so, als ob sie nicht wüssten, dass moodle (unser Online-Portal für Kursmaterialien) existiert. Ich erwarte von niemandem, dass er mich wegen meiner "besonderen" Situation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024