Unterstützung der Professoren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren und Professorinnen unterstützen die Studierenden auch in Zeiten von Corona und stehen bei Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Des Weiteren werden zahlreiche zusätzliche Materialien mit Selbstkontrolle zur Verfügung gestellt und zusätzliche Kurse angeboten, um den Lernerfolg zu maximieren.

Kriegen andere Hochschulen besser hin

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch einen Wohnwechel musste ich auch leider die Hochschule wechseln. Das hat Gott Sei Dank recht gut geklappt. Auch die Punkte werden angerechnet.
Leider habe ich schon hier einige negative Bewertungen gelesen, wollte mir aber mein eigenes Bild verschaffen. Das negative Bild sehe ich aber nun bestätigt.
Die FH Dortmund ist in Sachen Organisation und Dozenten total schlecht aufgestellt. In den WebEx Vorlesungen (zumindest in der Ersten und Einzigen) wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

Allrounder

Betriebswirtschaft (B.A.)

Wichtige Kenntnisse besonders für die Unternehmensführung und teilweise für den Alltag. Einem stehen viele Möglichkeiten offen, ohne sich bereits in jungen Jahren für das Leben festzulegen. Zudem wird der Studiengang immer weiter danach ausgerichtet, dass man die nötigen Informationen für eine Unternehmensgründung erlangt.

Verständnisvoller Umgang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Egal ob man es direkt weiß oder nicht , man wird direkt gefördert und es wird einem weiter geholfen. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll und machen einen sehr guten Job. Die Ausstattung der FH ist beeindruckend, vor allem die Bibliothek und die Cafeteria.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 252 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024